tv mels

Seit 1985 ist der Turnverein Mels Stammgast am Schauturnen. Kein Verein besuchte das Schauturnen so oft wie die Melser. Dadurch entstand eine enge Beziehung. So sind unsere beiden Vereine zum Beispiel jeweils „Fahnengöttis“ voneinander.

 

Sie werden dieses Jahr ihr Können am Barren und am Boden zeigen. In beiden Disziplinen gehören die Melser seit geraumer Zeit zur nationalen Spitze. Im letzten Jahr konnten sie einen Doppelsieg an den Vereinsschweizermeisterschaften feiern. Es waren dies bereits die Titel Nummer 34 und 35.

 

Das Können vom Turnverein Mels ist bis weit über die Landesgrenze und den Turnsport gefragt. So traten sie schon in Kanada am Royal Nova Scotia International Tattoo, in den USA am Norfolk Military Tattoo und in Deutschland an der Polizeishow Hamburg auf. Freut euch auf spitzenmässige Turnkunst aus der Ostschweiz!