tv buchs

Der TV Buchs ist ein seit 1883 bestehender Verein aus dem Kanton St. Gallen, welcher motivierten Sportlerinnen und Sportlern eine grosse Vielfalt bietet. Die verschiedenen Riegen nehmen gemeinsam an diversen Wettkämpfen teil und bieten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine Plattform. Der Verein ist stehts am wachsen. Am Ziefner Schauturnen tritt die aktive Gymnastikgruppe in der Kategorie Kleinfeld auf. Ab dem Jahrgang 2002 kann man sich der hoch motivierten und stets wachsenden Gruppe anschliessen. Ein bis zwei Mal in der Woche trainiert die Frauengruppe während zwei Stunden und sorgt damit für entsprechende Erfolge.

 

Diese Leistungen können sie auch immer wieder an den Schweizermeisterschaften abrufen, an welchen die Frauen 2010 nicht weniger als 7 Podestplätze erturnen konnten.

 

Unter dem Motto "es git nur eis Gas - Vollgas!" dürfen wir uns auf ein abwechslungsreiches Feuerwerk freuen.